EhrenMenschen

In Deutschland… in NRW… in Krefeld der Stadt der zahlreichen Engagement Möglichkeiten haben sich unsere motivierten und neugierigen Reporter*innen Karlotta, Jonas und Pauline in ein spannendes Abenteuer gewagt …. 🎬… CUT!…

Nein es folgt kein Blockbuster aber dafĂĽr unsere Videos aus dem Videoprojekt „Ein Tag EhrenMensch“. Seid gespannt auf die Möglichkeiten des Ehrenamts in der Kulturfabrik Krefeld, dem CafĂ© SĂĽdlicht und der NS-Dokumentationsstelle Villa Merländer.

Karlotta war mit Andreas unterwegs und hat Einblicke hinter die Kulissen der Kufa und des @radiokufa bekommen.

Pauline war im Café Südlicht mit Faisal unterwegs und hat Einblicke in den Betrieb eines ehrenamtlich geführten Cafés bekommen.

Jonas war mit Herrn Stein unterwegs und hat Einblicke in das Ehrenamt in der NS-Dokumentationsstelle erhalten.

Du hast Lust bekommen auf ein Ehrenamt und/oder suchst nach dem passenden Ehrenamt fĂĽr dich? Dann melde dich beim

Freiwilligenzentrum Krefeld
Westwall 97
47798 Krefeld
Telefon: +49 (0)2151 / 566-100
Fax: +49 (0)2151 / 566-101
e-Mail: kontakt@freiwilligenzentrum-krefeld.de

(Gemafreie) Musik in den Videos von @musicfox_royalty_free