Weihnachtspause! Wir wünschen frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Feiertage stehen vor der Tür und wir können auf ein erfolgreiches Projekt in 2016 zurück blicken.

An rund 110 Tagen mit jeweils fünf Arbeitsstunden konnten wir etliche Fahrräder reparieren, über 250 Menschen mit einem Fahrrad mehr Mobilität ermöglichen und sie durch eine Verkehrsschulung theoretisch auf den Straßenverkehr vorbereiten.
Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Kooperationspartnern und Unterstützern. Gemeinsam konnten wir in diesem Jahr vielen Menschen helfen und sie glücklich machen.
Wir sagen Danke für das tolle Jahr und verabschieden uns in die Weihnachtsferien. Zwischen dem 19. Dezember 2016 und dem 2. Januar 2017 bleibt unsere Fahrradwerkstatt geschlossen! Wir wünschen euch ein gesegnetes Fest und kommt gut ins neue Jahr.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.